Sortierung:      ANTWORTEN 
Frei.Wild
  • ForenIrrenhausFrei.Wild
  

Autor Nachricht
 
jesters.silver
Administrator


Weich!

1384 Beiträge
08.03.2013, 10:15:30  Zitieren  

Habt ihr sicher schon mitbekommen

Klick

Ich persönlich höre die ja nicht, weis aber das einige von euch schon auf Konzerten von denen gewesen sind.

Frage mich bei so was immer warum so krass von Seiten der Medien gehetzt wird?

Statt sich mal ernsthaft mit dem Thema NPD, NSU usw. zu beschäftigen machen die aus Frei.Wild eine Naziband.
Interessant fand ich auch die Reaktionen von Bands wie die Ärzte, darf man den in diesem Land nur über Dinge singen die nichts mit diesem Land zu tun haben? Ohne Musik von den Onkelz und Frei.Wild zu hören verstehe ich es einfach nicht. Kann man denn in deren Musik so viel rein interpretieren? Evtl. könnt ihr mir da mal weiter helfen.

Und selbst wenn Frei.Wild den Einstig zu Rechtsrock fördert... Dann ist es doch Aufgabe der Medien oder anderer Institutionen mehr Aufklärung zu leisten damit der Konsument besser erkennt wo die Grenze zwischen Heimatliebe und brauner Scheiße liegt.

Geht mir schon seid Wochen auf den Sack.

jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1500 Beiträge
08.03.2013, 20:50:28  Zitieren  

Dazu kann ich nur sagen das ich die aktuellen dinge in den Medien ignoriere. Ich habe einfach kein Interesse mich an dieser Diskussion weiter zu beteiligen. Das ich als Deutsch Rock Fan mich nun wieder rechtfertigen muss. Frei Wild ist ganz klar nicht rechts und nicht links. Sie sagen Ihre Meinung, die auch sehr oft Gesellschaftskritisch ist. Und das ist auch gut so. Das auch auf Konzerten bestimmt auch vereinzelt Braune mit dabei sind kann man nicht verhindern. Aber bei den Texten von Frei Wild müssten die sich dumm vorkommen.

Wenn die Presse sich wirklich mit Frei Wild beschäftigen würden und ohne Vorurteile mit Ihnen sprechen, dann kommt halt etwas dabei raus was keine Auflage oder Einschaltquote bringt. Oder wie im jetzigen Fall das andere Bands auf dem Erfolg von Frei Wild sich auf eine, meiner Meinung nach, sehr üblen art und weise Medieninteresse verschaffen wollen.

Wen es wirklich interessiert, der sollte sich auch Informieren. Aber Meinungen werden halt durch die Masse geformt und das muss ja stimmen. Das ist heutzutage leider nicht nur bei Frei Wild so.

Wenn du dich Informieren willst schau dir beide Seiten an und mach dir selber eine Meinung.

Ich kann dir allerdings nur eher Pro Frei Wild Infos liefern.

die-macht-der-medien



Nur die Dummen sagen Ja und Amen:

"... Die Meinungsfreiheit war dahin
Jeder verstellte seine Worte
und Tabus blieben Tabus
Gewisse Themen waren verboten
im Land der Vollidioten
Nimm die Hand com Mund, sag was Du fühlst
Wenn Du dagegen bist
Und wo Recht zu Unrecht wird
Wird der Widerstand zur Pflicht

Manipulierte Illusion
Ein Bein von deren Tron
Die Freiheit gab es hier noch nie
Und alle fallen auf die Knie

Refrain:

Ich werd die Scheiße nicht fressen.
Und sage was ich will
Dass ich wie alle gehorche
Könnt Ihr sowieso vergessen
Ich werd die Scheiße nie fressen
Nenne Dinge beim Namen
Nur die Dummen haltens Maul
Und sagen immer ja und Amen ..."

danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1500 Beiträge
08.03.2013, 23:12:02  Zitieren  

www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=content&menu=9&page_id=8668
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3294 Beiträge
09.03.2013, 08:50:06  Zitieren  



jesters.doOb schrieb:
Dazu kann ich nur sagen das ich die aktuellen dinge in den Medien ignoriere. Ich habe einfach kein Interesse mich an dieser Diskussion weiter zu beteiligen. Das ich als Deutsch Rock Fan mich nun wieder rechtfertigen muss. . . .



ganz genau !

realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1317 Beiträge
09.03.2013, 10:45:30  Zitieren  


Wir mögen die Musik von Frei.Wild weil sie aus dem realen Leben kommt und nicht von irgendwelchen linksgebürsteten Jungen und Mädels die in ihrem Leben noch nicht 1 Tag arbeiten waren.
Was hier stattfindet ist ein sehr gutes Beispiel für Ent- Demokratisierung durch die Medien. Alles ist schön ,alles ist neu, man muss nichts tun außer mal ins Dschungelcamp gehen, jeder ist ein Superstar, das Leben ist lalala. So ist die Botschaft von RTL,Pro7, ZDF,ARD usw.
Jede ernst gemeinte Kritik wird gnadenlos niedergemacht von den "Gutmenschen". Wer nicht deren Meinung vertritt, ist ganz automatisch ein Nazi.
Man kann aber nur etwas dagegen unternehmen wenn man etwas tut ! Nämlich wie schon geschehen , CD's kaufen die Jungs pushen wo es nur geht. Damit die Medien berichten MÜSSEN !

Weil auf der wer-macht-die-meiste-Kohle-Veranstaltung ECHO ,den Veranstaltern Frei.Wild zu suspekt war wurde mal eben ein Shitstorm von anderen Bands ,die nebenbei gesagt in der selben Kategorie Nominiert sind, initiiert : mit dem Erfolg das sich Leute die noch nichts oder sehr wenig von Frei.Wild gehört haben ,sich auf einmal für die Band bzw. ihre Texte interessieren.

Ich kann nur sagen: Weiter so, ihr Gutmenschen ihr kriegt uns nicht klein !

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.silver
Administrator


Weich!

1384 Beiträge
09.03.2013, 11:33:44  Zitieren  

Die Doku haben ich mir schon angeschaut und auch einige Lieder gehört, grade darum ärgert mich ja das ganze Thema so stark und das obwohl ich nicht mal Frei.Wild Fan bin.




jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1500 Beiträge
09.03.2013, 11:55:21  Zitieren  

Das geile ist das MIA selbst ja scheinbar selber von dieser hetze betroffen sind und das sie über diesen Wege sich daraus ziehen wollen ist mal echt unter aller Kanon.
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.rockez
<---Z--->


denken stört beim schreiben !

3294 Beiträge
20.03.2013, 17:23:33  Zitieren  

EINMAL LAUT BITTE !!!!!!



ROCK ON !!!

realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !
besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1500 Beiträge
20.03.2013, 19:00:46  Zitieren  

yihhaaa genial
danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1317 Beiträge
23.03.2013, 10:21:51  Zitieren  

....demnächst hoffentlich wieder mehr Musik und weniger Politik....
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Sortierung:      ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


12.05.2014 EA schaltet diverse Spieleserver ab
30.09.2013 Happy Birthday jesters
11.07.2013 Steam Summer Sale - Um 19 Uhr geht`s los
12.03.2012 BF3 goes CoD...
25.02.2012 Erste Infos zum neuen Battlefield 3 Patch
01.02.2012 Das Humble Bundle für Android (zahl was Du willst)
11.11.2011 Steam-Foren gehackt: Eventueller Zugriff auf Steam-Datenbank
18.05.2011 Hexenpower!
09.05.2011 Dirt 3 - Erster DLC bereits angekündigt
29.04.2011 Brink: Dedizierte Server?
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 11.12.2017 - 17:12 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 04.11.2015 - 16:49 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 03.09.2015 - 13:15 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 24.07.2015 - 18:25 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 19.07.2015 - 00:10 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 19.07.2015 - 00:06 Uhr
224
 
29
 
3
 
12
 
427
 
1
 
0
 
232
 
626
 
2
 
1
 
1
 
8