Hosted by
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Sortierung:      ANTWORTEN 
Kollateralschaden
  • ForenAllgemeinKollateralschaden
  

Autor Nachricht
 
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1330 Beiträge
03.12.2010, 13:30:32  Zitieren  

www.collateralmurder.com/


Bin normal nicht so, unbedingt um jeden Preis Anti -Amerikanisch , aber das ist echt der Hammer.....:angryfire:

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
03.12.2010, 16:17:24  Zitieren  

Diese Video kursiert schon eine Weile im Netz.

Da sieht man mal wieder, dass auch die beste Technik nicht fehlerfrei ist, solange der Mensch entscheidet, wie und wann sie eingesetzt wird.

Als ich das Video zum ersten Mal sah, war ich erschrocken darüber, mit welcher "Leichtigkeit" dort über Leben und Tod entschieden wird...



- "Ich glaube, der ist mit dem Panzer über ne Leiche gefahren.."
- "Wirklich? Ich glaub, es war nur ne optische Täuschung"
- "Naja...ist ja eh tot"




Dazu muss man echt nix mehr sagen...

Die Videos mit deutschem Untertitel:






Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
03.12.2010, 20:31:12  Zitieren  

Ok, das Video oder zumindest den Hauptteil davon hat sicher jeder schon gesehen.
Ich kannte es in voller Länge und mit den Hintergrundinfos noch nicht.

Ich könnte jetzt in epischer Breite erzählen was ich davon halt, weil es fällt mir wirklich viel dazu ein, ich versuche mich aber kurz zu halten.

Wenn man über die USA spricht fällt es ja nicht mehr ganz so einfach vorurteilsfrei zu sein, grade bei solchen Bildern.
Ich möchte auch gar nicht auf die USA als Weltpolizei usw. eingehen und hier auch keinen an den Pranger stellen.

Ich könnte sagen das was ich gesehen habe geht mir am Arsch vorbei, in gewisser Weise tut es das ja, ich kannte weder die Leute noch Wohne ich in dem Land, das alles ist ganz weit weg und nur durch die Medien zu mir gekommen. Ich kenne die ganze Details dieses Krieges nicht die evtl. nötig sind um hier vernünftig etwas dazu sagen zu können aber ich kenne eben dieses Video.

Ich stelle mir vor, ich wäre ein Angehöriger dieser getöteten Personen und hätte das jetzt gesehen und gehört wie da von amerikanischer Seite darauf reagiert wird.
Also wenn das z.B. meine Eltern gewesen wären, ich würde zusehen dass ich möglichst auf dieselbe Art und weise dafür räche.
Wenn von deren Seiten aus wahllos und ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen getötet werden kann, dann mache ich das eben auch.
Ich könnte nicht so stark sein und das verzeihen, nicht nachdem ich die ganzen Funksprüche gehört und Bilder gesehen hätte.

Das hier dann natürlich eine Spirale der Gewalt entsteht ist klar, das die Soldaten im Helikopter evtl. auch nur so reden weil sie gestern ihren besten Freund durch einen Selbstmordanschlag verloren haben, ok, nur wie soll man sich als Iraker oder Afghane sonst wehren?

Hinzu kommt ja das die Amerikaner quasi das Land besetzen, empfangen werden die also so oder so nicht (oder nicht mehr) mit offenen Armen.
Wenn dann so was hinzu kommt, ist klar dass am Straßenrand Bomben explodieren wenn amerikanische Fahrzeuge vorbei fahren und die sind sicher nicht nur von Al Qaida Mitgliedern gelegt worden. Sondern eben auch von normalen Bürgern.

Mir tun die Menschen nur Leid, die machen das jeden Tag durch. Jeder hat da wohl schon mal etwas Ähnliches erlebt und nie kann man sich seines Lebens sicher sein.
Wenn ich mir vorstelle ich gehe hier auf die Strasse und plötzlich schießt aus dem Nichts jemand auf mich…

jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1330 Beiträge
04.12.2010, 10:31:27  Zitieren  

Genau das ist es was ich meine , ich bin nicht das was man einen Pazifisten nennt mit Sonnenblume im Knopfloch^^ aber selbst der dümmste Mensch muss wohl einsehen, das man diesen Krieg nicht mit Heli's und Panzern gewinnen kann. Weil der "Feind" nicht zu sehen ist , es gibt keine Front und der, der eben noch auf dem Markt irgendwas verkauft hat, kann im nächsten Augenblick seine AK 47 umschnallen und ein paar Amis abknallen. Nach dem warum braucht wohl niemand mehr fragen. s.o.

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Sortierung:      ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: JackCimberly

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 31.03.2024 - 19:30 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 01.08.2023 - 16:16 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
7
256
628
29
3
12
427
1
232
2