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The Chronicles of SpellBorn
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jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
18.11.2006, 16:01:46  Zitieren  

Willkommen bei The Chronicles of Spellborn (TCoS). TCoS ist ein MMORPG, welches von Spellborn International Ltd. auf Basis einer erweiterten Unreal Engine entwickelt wird. Kurzgefasst ist TCoS ein Spiel, in dem Spieler in die Rolle eines Helden in einer post-apokalyptischen Welt schlüpfen können.


Im Inneren von hohlen Steinwelten, die als Splitter bekannt sind und im magischen Deadspell-Sturm schweben, kämpft eine aus Menschen und Daevi bestehende Zivilisation darum, die Teile ihrer zersplitterten Welt wiederzufinden. Der Zivilisation sind mehrere Splitter bekannt, die unter dem Namen Enklave der Fünf Opfer zusammengefasst werden. Andere Splitter sind nur wenigen Mitgliedern der Elite der Enklaven bekannt und einige existieren fast sicher nur in Mythen und Gerüchten, die dem Überlebenskampf nach dem Ende der Zerstörung der Welt der Ahnen entsprungen sind.

Einige glauben, dass der Deadspell-Sturm an der Zerstörung der Welt der Ahnen Schuld ist, während andere der Meinung sind, dass der Sturm aus der Zerstörung der Welt entstanden ist. Es ist möglich, dass das Orakel die Wahrheit kennt, aber dieses Wissen wurde nie mit den Mitgliedern der Enklave geteilt.




Die Enklave ist eine Allianz von fünf Hohen Häusern. Das politische Gleichgewicht ist relativ stabil, aber es gibt zwischen den Häusern immer wieder Kämpfe um die Macht. Die Mitglieder der Enklave glauben an Zusammenarbeit, solange diese die Ideale ihrer eigenen Bündnisse stärkt. Aus diesem Grund bilden sie eine gemeinsame Front gegen Bedrohungen von außerhalb. Sobald jedoch die Gefahr beseitigt ist, verstärken sich die politischen Streitigkeiten. Während Begriffe wie Gut oder Böse hier keine Rolle spielen, kann es von ganz entscheidender Bedeutung sein, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Vereinigung anzugehören.

In diesem einzigartigen Setting wird der Spieler schnell Teil des Wettkampfes zur Wiederentdeckung der Splitterwelten, den Intrigen zwischen den Hohen Häusern und der Erforschung der Splitter und verloren geglaubten Orten, die nur noch in Ahnen-Quests erreicht werden können.

Obwohl TCoS gewisse Spielaspekte bietet, die Interessenten aus anderen MMORPGs bekannt sein werden, haben wir uns darauf konzentriert, ein Spiel zu entwerfen, das anders aussieht, anders klingt und (besonders wichtig) sich anders spielt.




Ihr könnt es am einzigartigen Stil erkennen: eine Balance zwischen realistischer und cartoon-ähnlicher Fantasy. Das ist der europäische Stil, den wir auf Basis der Konzepte von Romano Molenaar und Chris Evenhuis erreichen wollten. Das komplette Art und Level Design-Team hat alles von Modellen und Objekten, über Texturen und Lighting entsprechend angepasst, um eine fantastische Welt in einem wirklich originellen Stil zu erschaffen. Es gibt kein anderes Spiel, das diese bestimmte Mischung von Stilen bietet.

Wir haben einen komplett einzigartigen Soundtrack, der von Jesper Kyd, von Kritikern für seine beeindruckende Leistung an der Hitman-Serie gefeiert, komponiert wurde. Ergänzend dazu haben wir Ambientklänge, die subtil eingesetzt unsere Vision einer Welt abrunden.





Unsere Philosophie in Design und Gamplay konzentriert sich auf ein Ziel: Einfach zu spielen, schwierig zu meistern. Wir wollen kein Spiel machen, das so schwierig ist, dass sich kaum jemand die Zeit nimmt, sich damit zu befassen. Gleichzeitig wollen wir aber auch nicht, dass jemals Langeweile aufkommt. Obwohl das leichter gesagt als getan ist, wollen wir unsere Arbeit an diesem Vorhaben messen lassen und nehmen diese Aufgabe sehr ernst.

Zusätzlich eine kurze Liste von interessanten Spielelementen: PVP-Kampf auf variierenden Ebenen mit einem Einfluss von Geschick, wie in keinem anderem MMORPG. Kein "Feuern und Vergessen"-Spiel, indem der Hund Gassi geführt werden kann, während der Kampf weitergeht. Die Möglichkeit die Welt zu beeinflussen und zusammen mit eurem Haus neue Inhalte freizuspielen, während ihr euch im Wettbewerb mit anderen Häusern befindet, Statuen von Charakteren in Städten, die auf verschiedene Art und Weise gewonnen werden können... Und das war nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten.




Links:

Die Seite der Entwickler klick

Deutsche FanSite klick

danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doObWer zweimal denkt ist doppelt doof
burton
Major


346 Beiträge
18.11.2006, 16:07:50  Zitieren  

MMORPG
[ H A R D C O R E radio.nl ]
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
18.11.2006, 16:14:52  Zitieren  



jesters.burton schrieb:
MMORPG



Wenn man keine ahnung hat ........

danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doObWer zweimal denkt ist doppelt doof
nils
Leutnant


68 Beiträge
18.11.2006, 16:42:43  Zitieren  

die story klingt verdammt interessant, die grafik is geil und das spielprinzip hört sich auch ganz nett an.
jesters.defense
Foren Cheffe


Administrator

967 Beiträge
18.11.2006, 21:28:43  Zitieren  

^^

jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
18.11.2006, 21:51:19  Zitieren  

danke nils, zumindest einer der sich die mühe macht uns sich was genauer informiert !!!
danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doObWer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
15.01.2007, 19:29:18  Zitieren  

Gestern wurde das Releasedatum zu The Chronicles of Spellborn per Pressemitteilung bekanntgegeben.


Das niederländische Entwicklerteam Spellborn NV hat sich auf folgenden Fahrplan bis zur Veröffentlichung festgelegt:

Bereits im Februar soll die dritte Closed Beta starten, im April folgt dann eine breit angelegte Open-Beta-Phase. Europäischer und somit auch deutscher Release ist im Mai 2007. Weitere Länder und Kontinente, z.B. Asien, folgen bis zum dritten Quartal 2007.

danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doObWer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1330 Beiträge
16.01.2007, 04:02:47  Zitieren  

Ist das sowas wie WOW nur mit guter Grafik und mehr Parteien?
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
16.01.2007, 12:35:04  Zitieren  

ja ist sowas wie WoW und die grafik is auch was anders ........ ne mehr parteien gibbet nicht nur 2 rassen 3 klassen und noch 8 häuser wovon aber drei verschwunden sind ^^ naja egal ......
danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doObWer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
19.06.2007, 13:12:38  Zitieren  

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doObWer zweimal denkt ist doppelt doof
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